Kommentare: 13
  • #13

    Ehrfried Hentschel (Sonntag, 15 Januar 2017 10:45)

    Guten Tag Herr Kraushofer,
    habe heute ihre sehr schöne HP gefunden und kann mich den Gästen nur anschließen - sehr informativ/lehrreich.
    Sie sind ein echter Handwerker!

    Gruß aus der Niederlausitz
    von Ehrfried

  • #12

    Edda Lang (Mittwoch, 02 März 2016 22:54)

    Ein treuer und sehr dankbarer FAN spricht Dir ein ganz großes Lob für Deine
    wunderschöne Homepage aus. Alle Achtung ! Nicht nur vor Deinem Fachwissen,
    Deinem Schaffen, sondern auch vor Deiner Liebe zum Stein, die man auf jeder
    Seite zu spüren bekommt !
    Wenn wir nicht schifahren (und das ist bei diesem komischen Winter oft), durchstreifen
    wir fleissig die Ois und suchen nach Steinen .. ha, ha ! Liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #11

    Gabi (Dienstag, 15 Dezember 2015 20:37)

    Hallo Hr. Kraushofer, die Homepage ist sehr informativ und interessant!
    Wünsche Euch schöne Weihnachten und alles Gute im Jahr 2016!!!
    LG aus dem Sulzbichl
    Gabi HEINZ

  • #10

    Edeltraud (Sonntag, 03 Mai 2015 23:11)

    hallo Gerhard, ich bin fasziniert was Du aus Steinen machst und möchte das unbedingt mal persönlich sehen und wir kommen auch ganz bestimmt mal in Deinem Atelier vorbei, zumal Du auch in einer wunderschönen Gegend lebst !
    zu dem Eintrag von Bernd Thonner möchte ich bemerken, dass ich schon 2 unschöne Leberflecken mit dem Auflegen von Steinen weg bekommen habe; dauert zwar Monate, aber es wirkt. Lieber Gerhard, da mußt Du kerngesund sein, wenn Du immer die schönen Steine in den Händen hast :-)

  • #9

    Robert Jordan (Sonntag, 03 Mai 2015 19:45)

    Wunderschöne Steine, tolle Arbeit und Idee. Ich durfte bei meinen ersten Besuch einen dieser fantastischen Steine erwerben..............

  • #8

    ulrike schwärzler (Mittwoch, 27 August 2014 11:11)

    hallo,na da lacht unser herz,wirklich tolle homepage!wir guckten und guckten,wunderschöne steine,die in deiner hand zur vollendung und schönheit gebracht werden!meister deines fachs!weiter so und wir freun uns dich mal persöhnlich kennen zu lernen und die steine fühlen zu können!liebe grüße vom oberstein,ulli und jürgen

  • #7

    Toni Paumann (Mittwoch, 27 August 2014 08:06)

    Ich gratuliere dir zu deiner tollen Homepage. Wenn ich Zeit finde ,werde ich dich am Tag der offenen Ateliers besuchen und deine Kunstwerke bewundern.
    Liebe Grüsse
    Toni Paumann

  • #6

    schoberberger (Dienstag, 26 August 2014 18:36)

    Die Homepage ist SUPER:
    Auf Facebook funktionierts allerdings nicht - vielleicht, weil bei den ois-steinen ein Punkt anstatt des Bindestriches ist.

  • #5

    Karl Hömstreit (Montag, 25 August 2014 20:01)

    Lieber Gerhard, eine tolle Homepage hast Du da gebastelt. Sehr informativ und gut aufgebaut, gratuliere.
    Weiterhin viel Freude bei Deinem schönen Hobby

  • #4

    Bert Thonner (Montag, 25 August 2014 17:12)

    Hi gerhard alles Beste zu Deiner Hompage welche sehr interresant war ich habe mich schon mit Heilsteinen und schmucksteinen bewandert gemacht, da meine Mutter von Hautkrebs damit geheilt wurde. doch die idee von normal steinen (Flusssteinen) finde ich sehr gut.
    Alles Beste
    Bert

  • #3

    Ernst Hüttinger (Sonntag, 06 Juli 2014 20:26)

    Eine saubere Seite mit sehr vielen Informationen hast du da zusammen getragen. Meine Gratulation dazu. Allerdings vorsicht mit Freehostern, mach eine Datensicherung nach jedem Beistrich, meine HP auf funpic ist abgeschmiert und verlogen ist auch verloren.

    Superarbeit!

    Ernst

  • #2

    Franz Handl (Dienstag, 01 Juli 2014 13:52)

    Gratuliere, eine saubere Page. LG aus Brügge! Die Handls

  • #1

    ois-steine (Mittwoch, 25 Juni 2014 15:44)

    Lieber Krausi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag und überreiche dir hiermit den Schlüssel für deine eigene Ois-Steine-Homepage. HAPPY BIRTHDAY!
    Liebe Grüße aus dem Ybbstal,
    Sonja

    www.raabenweib.de

auch Sie sind herzlich eingeladen, die herrlichen Steine aus der Ois zu besichtigen
auch Sie sind herzlich eingeladen, die herrlichen Steine aus der Ois zu besichtigen

Derzeit ist mein Atelier geschlossen. Anmeldungen bitte unter Tel.:

0660 3704280